EE - Nr. IV - Free Template by www.temblo.com


Blog
Archiv
Abo
Gästebuch
Kontakt
Suche
RSS-Feed
Blog weiterempfehlen
Zu Favoriten setzten
Gratis bloggen bei
myblog.de


























Insiderwissen Kaffee

Kleines Insiderwissen Schimelka und Hugo

Wir haben gehört das die im Schimelka nicht renovieren dürfen. Na Super. Die braune Farbe an der Decke,-reines Hero ....äh, Nikotin natürlich. Die kann man nicht putzen, die steht unter Denk mal Schutz. Das einzige was erlaubt ist im Schimelka ist abwischen, no sagts a mal, des is doch schee, die derfn des sauber machen, danke, bitte. Apropo Danke, bitte. O-Ton eines Schimelkakellners beim servieren eines Gastes.

" Die Schoko war bei ihnen,....dankeschön, ....bittesehr."

Dieser Dialog wurde auf gans hohen Niveau geführt, chapeau, insbesondere die stetige nicht in Augennahme des Gastes war vorbildlich. Das sehr persönliche "dankeschön, ...bittesehr" bindet sicherlich einen grossteil der Kundschaft.

Die Hugogäste lehnen das Schimelka wegen seiner Biederkeit und der dazu gehörigen Stimmung ab. Wen wunderts, man wird auch noch zusätzlich totgequatscht, wo man doch nur einen Kaffee trinken wollte. Einzelnen Gerüchten nach, soll das Kaffeetrinken im allgemeinen und speziell im Schimelka sehr schwer sein.

Meister Jeder stellt klar: Mir gefällt die Nikotindecke und Kaffee braucht so eine Athmosphäre wie im Schimelka, des amerikanische Zeug mog i need.

 

 


 

13.5.07 11:50
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


papperlmuppaapapp (13.5.07 19:12)
Hawelka im Himmel würd es freuen, dass es noch Gäste gibt, die die Patina zu schätzen wissen.


Meister Jeder / Website (13.5.07 20:43)
si, si senor

das Niko Tin wirds freuen.



Meister Jeder kämpft für KaffeehausCultur

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt. Host by myblog